Peter Kopetzki - Über uns

Über uns Peter Kopetzki

//   Kälte- & Klima-Service in ganz Deutschland

Guten Tag, mein Name ist Peter Kopetzki.

Seit mehr als 30 Jahren bin ich als Kälteanlagenbauer tätig. Vor 18 Jahren legte ich die Meisterprüfung ab und habe 1994 meine jetzige Firma gegründet.
Die Zahl unserer zufriedenen Kunden wächst kontinuierlich, da wir großen Wert auf Qualität, bei der Auswahl der verwendeten Materialien sowie bei der Ausführung legen.

Aus Platzgründen musste ich meinen Betrieb erweitern und daher sind wir im November 1999 in unsere neue Halle mit Büro und Lager eingezogen. Der neue Standort liegt im Gewerbegebiet Dorsten – Lembeck, direkt an der A 31.

Die Faszination für das eiskalte Geschäft teilen meine zwei Söhne und zwei meiner Neffen, die alle in meinem Betrieb mitarbeiten.

02369 – 98 871-0

info@pe-ko.de

Firmenzentrale Peter Kopetzki Kälte Klima Dorsten